Wer schwimmen gelernt hat, geht nicht unter.
Der Markt rund um die Servicetelefonie ist immer in Bewegung wie das Wasser der Elbe. Dabei treiben wir jedoch nicht etwa zwischen den Wellen, in der Hoffnung nicht unterzugehen.
Im Gegenteil: Wir verstehen uns als Teil der Strömung, der die Richtung angibt. Im Klartext bedeutet das für Sie: Wir nutzen unser umfassendes technisches Know-How, kombinieren es mit unserer Erfahrung als Werbeagentur und bauen damit unser Angebot technisch wie inhaltlich permanent aus.
Seit unserer Gründung im Jahre
1998 betreuen wir deutschlandweit Kunden aus den verschiedensten Branchen. Die Schwerpunkte unserer Arbeit liegen in der Planung und Umsetzung servicetelefonischer Angebote für Markenartikler sowie im Betrieb eigener Mehrwertdienste. Parallel haben wir Standardlösungen wie AudioCross ®, AudioPost ® , AudioInfo®, oder AudioAccount®,
als eigenständige Marken entwickelt und konnten diese fest am Markt etablieren.
 
 
 
 
©2002 AUDIOTEX DEUTSCHLAND GMBH