 |
 |
Der Markt rund um die Servicetelefonie ist
immer in Bewegung wie das Wasser der Elbe. Dabei treiben wir
jedoch nicht etwa zwischen den Wellen, in der Hoffnung nicht
unterzugehen.
Im Gegenteil: Wir verstehen uns als Teil der Strömung,
der die Richtung angibt. Im Klartext bedeutet das für
Sie: Wir nutzen unser umfassendes technisches Know-How, kombinieren
es mit unserer Erfahrung als Werbeagentur und bauen damit
unser Angebot technisch wie inhaltlich permanent aus.
|
Seit unserer Gründung im
Jahre
1998 betreuen wir deutschlandweit Kunden aus den verschiedensten
Branchen. Die Schwerpunkte unserer Arbeit liegen in der Planung
und Umsetzung servicetelefonischer Angebote für Markenartikler
sowie im Betrieb eigener Mehrwertdienste. Parallel haben wir
Standardlösungen wie
AudioCross ®,
AudioPost ®
, AudioInfo®, oder
AudioAccount®,
als eigenständige Marken entwickelt und konnten diese
fest am Markt etablieren.
|
 |