AudioCross®
Ein Gewinnspiel und nur Gewinner.

Der Verlagsleiter sucht nach einer Lösung für das Dilemma mit dem Kreuzworträtsel:
Das Rätsel kostet Geld, wertvollen Anzeigenraum und ohne eine Gewinnchance für die Teilnehmer fehlt der Anreiz, um Leser dauerhaft zu binden. Auf einer Messe erfährt er von AudioCross®:  

Die Audiotex Deutschland GmbH liefert jede Woche ein attraktives Qualitätsrätsel des Traditionsanbieters Kanzlit und kombiniert es mit einem Telefongewinnspiel, bei dem die Leser 100,- Euro in bar gewinnen können.

Das Rätsel wird als druckfertiges EPS per ISDN übertragen. Dieses Leistungspaket erhält er im Full-service, ohne auch nur einen Cent dafür zu zahlen. Und zusätzlich bekommt er sogar noch einen Werbekosten-zuschuss für den Anzeigenraum.

Wie das finanziert wird ist ihm ein Rätsel, denn die telefonische
Teilnahme kostet seine Leser dank der Porto-Spar-Garantie® nur 49 Cent!
Aber das ist ja auch nicht sein Problem.
 
 
©2002 AUDIOTEX DEUTSCHLAND GMBH